Der FDP Kreisverband Cloppenburg ist im gesamten Landkreis Cloppenburg aktiv. Derzeit gibt es vier Ortsverbände, in denen aktiv liberale Politik für Sie gemacht wird.

Dieses sind der

• Ortsverband Cloppenburg, Emstek, Cappeln, Vorsitzender: Clemens Poppe
  • Ortsverband Bösel, Vorsitzender: Heinz Müller
  • Ortsverband Garrel und Barßel, Vorsitzender: Uwe Behrens
  • Ortsverband Altes Amt Löningen, Vorsitzender: Hans Marquart

Zu Ihrem jeweiligen Ortsverband können Sie direkt über das Kontaktformular hier aufnehmen. Die Mail wird dann direkt an das zuständige Vorstandsmitglied weitergeleitet.

Sie vermissen Ihren Ort in der Liste der Ortsverbände? Dann wurde hier noch kein Ortsverband gegründet. Möchten Sie hier für die FDP aktiv werden, so freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme mit unserem Kreisvorsitzendem Peter Friedhoff, per E-Mail für Sie unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erreichbar.

Wir würden uns freuen, Sie als Gast und interessierten Zuhörer auf einer unserer nächsten Sitzungen in den Ortsverbänden oder im Kreisverband begrüßen zu dürfen. Die jeweiligen Termin können Sie der aktuellen Tagespresse entnehmen. Gerne teilen wir Ihnen diese auch auf Anfrage mit.