spenden

Neben der Stimme bei Wahlen und der Mitgliedschaft ist die Spende die dritte wesentliche Säule für die Unterstützung einer Partei durch die Bürger.

Spenden sind ein wichtiger und sehr persönlicher Beitrag des einzelnen Bürgers für die Politik seiner Wahl und Ausdruck persönlicher Willensbekundung. Eine Spende an eine Partei stärkt die Demokratie in Deutschland.

Aus diesem Grund werden Spenden von Bürgerinnen und Bürgern an politische Parteien als ein staatsbürgerlicher Beitrag von unserem Parteiengesetz ausdrücklich durch staatliche Zuschüsse honoriert und sind zudem steuerlich absetzbar.

Bitte bedenken Sie: Auch mit kleinen Spenden unterstützen Sie unsere Arbeit.

Wir möchten uns schon jetzt an dieser Stelle bei Ihnen für Ihre Unterstützung bedanken.

Spendenkonto:

Kontoinhaber:

FDP-Kreisverband Cloppenburg

Bankverbindung:

LZO Friesoythe

Bankleitzahl:

Kontonummer:

213736

Bitte überweisen sie mit einer Kennzeichnung als Spende für den FDP Kreisverband Cloppenburg. Nach dem Parteiengesetz bitten wir Sie, ausschließlich Überweisungen von Konto zu Konto vorzunehmen und beim Verwendungszweck unbedingt Ihre Anschrift mit anzugeben. Das garantiert eine saubere Abwicklung und Ihnen die Zusendung einer offiziellen Spendenbescheinigung, die Sie bei Ihrer nächsten Steuererklärung einreichen können.